Träger des D-Hof für Kinder und Jugendliche ist der gemeinnützige Verein Kinder- und Jugendhilfe Driescher Hof e.V.. Dieser wurde Ende der 70iger Jahre von engagierten Familien im Stadtteil Driescher Hof gegründet.

Mit dem Bau der Offenen Tür konnten 1981 Angebote der Offenen Kinder- und Jugendarbeit für junge Menschen in der Königsbergerstr. 7a starten.

Heute zählt der Verein knapp 30 Mitglieder, die die Arbeit des D-Hof für Kinder und Jugendliche ehrenamtlich unterstützen. Jährlich tagt die Mitgliederversammlung.

Die Kosten für eine Einzelmitgliedschaft betragen 15,-€, eine Familienmitgliedschaft kostet 20,-€ im Jahr. Wer dem Verein beitreten möchte, ist herzlich willkommen!
Eine Vereinssatzung sowie eine Beitrittserklärung hält Leiterin Sandra Jansen sehr gerne für Sie bereit!

Der Vorstand des Vereins

Dennis Breuer (1. Vorsitzender)

Pfr. Matthias Goldammer (2. Vorsitzender)

Peter Tillmanns (Beisitzer)