Osterferienspiele vom 21.-24.03.2016

In der ersten Woche der Osterferien fanden unsere alljährlichen Kinderferienspiele statt. Diese sind ein Kooperationsangebot unserer OGS Driescher Hof, OGS am Rödgerbach und der Offenen Tür D-Hof, in der auch alle Angebote stattfinden.

Über 60 Kinder im Grundschulalter erfreuten sich an den tollen Angeboten und dem abwechslungsreichen Programm rund um das Thema Ostern.

Wie jedes Jahr gab es auch diesmal wieder tolle Highlights: So besuchten wir z.B. den Aachener Tierpark, ließen uns auf dem Bauernhof die Tierwelt erklären und veranstalteten ein großes Eiersuchen.

Unsere Ehrenamtlerinnen Lisa Kissner, Maria Kissner und Kathrin Wagner haben uns großartig unterstützt und den Kindern tolle Ferien bereitet.

Die Osterferienspiele 2016 im D-Hof für Kinder und Jugendliche waren ein voller Erfolg und wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Ferienspiele im Sommer.